für Dein Naturerlebnis

• Zertifizierte Waldführerin: Ausgebildet an der Wohlleben Waldakademie
• Staatlich geprüfte Landwirtin: Fachkenntnisse in landwirtschaftlichen Verfahren und nachhaltiger Bewirtschaftung
• Wellnesstherapeutin: Spezialisiert auf ganzheitliches Wohlbefinden und Entspannungstechniken
Samstag 5. September 26: "Was die Bäume uns erzählen wollen"
14 Uhr Start. Im Steinzeitpark Albersdorf.
Anmeldung am Veranstaltungstag beim Bezahlen des Eintritts an der Kasse.
14 Uhr Start. Im Steinzeitpark Albersdorf.
Anmeldung am Veranstaltungstag beim Bezahlen des Eintritts an der Kasse.
11 bis 17 Uhr. Im Steinzeitpark Albersdorf
Weitersagen!
14 Uhr Start. Im Steinzeitpark Albersdorf.
Anmeldung am Veranstaltungstag beim Bezahlen des Eintritts an der Kasse.
13 Uhr Start.
Geschlossene Führung
14 Uhr Start. Im Steinzeitpark Albersdorf.
Anmeldung am Veranstaltungstag beim Bezahlen des Eintritts an der Kasse.
14 Uhr Start. Im Steinzeitpark Albersdorf.
Anmeldung am Veranstaltungstag beim Bezahlen des Eintritts an der Kasse.
10:30 Uhr Treff am Wandererparkplatz Pünstorfer Straße.
Weitersagen!
Dann schreib mich über Kontakte gerne an...
Sonntag 23. August 26: "Wildpflanzenzauber des Spätsommers"
Sonntag 26. Juli: Steinzeitmeile Albersdorf- "Vergiss-mein-nicht" - Vorstellung unseres Demenznetzwerkes
Sonntag 19. Juli 26: "Das geheime Leben der Bäume"
Mittwoch 1. Juli 26: "Green Care"
Samstag 20. Juni 26: "Kräuter zwischen Blatt und Blüte"
Pfingst-Sonntag 24. Mai 26: "Im Reich der Frühlingskräuter"
Samstag, 15. März: Waldputztag Pünstorf
Euer privater Termin: Du möchtest für Deine Gruppe ein Naturerlebnis bei mir buchen?
eine Mutter
Ich kenne das eigentlich so, dass man bei einer Waldführung Bäume bestimmt und etwas über Wald lernt. Aber wir haben ja nur rumgespielt.
ihr Kind
Das war super. Wir haben sooo viele tolle Spiele gemacht. Und das war spannend, was Bäume alles können. Ich will das noch mal mitmachen!
Lucas
Also ich habe ganz viel über Bäume gelernt...
Lukas
Eine Mücke kann meinen Athem riechen!!! Ich habe so unglaublich viele Sachen gelernt!
Karsten B.
Ich bin erstaunt, was ich zuvor alles NICHT gesehen habe.
Antje B.
Endlich mal eine pädagogisch wertvolle Waldführung für Kinder!!!
Monika K.
Du hast uns sehen lassen, was sonst nicht zu sehen war.
Doris S.
Bei entspannter Atmosphäre habe ich die Vielfalt des Waldes kennengelernt.
Sibylle P.
Super anschaulich und genug Zeit, alles zu erforschen. Hat großartig Spaß gemacht.
Burkhard S.
Ich hätte stundenlang durch das Vergrößerungsglas gucken können.
Christina S.
Ich mochte es, mich mit "meinem" Baum zu identifizieren.
Karin K.
So bewusst durch den Wald zu gehen, war ein schönes Erlebnis für mich.
Heide R.
Ich sehe den Wald nun mit anderen Augen.
Randi H.
Ich habe erkennen dürfen, dass "der Wald" mehr ist als bloß Bäume einiger Baumarten.
Hannes H.
Interessante Fakten über die Baumkommunikation. Gut erklärt und dargestellt.
Claudia V.
Du bist echt sehr gut bei deiner Führung auf die Möglichkeiten des Weges eingegangen.
Reinhard V.
Ich fand es toll, in einer Gemeinschaft etwas zu erkunden.
Maike B.
Hat Spaß gemacht! Ich fand alles gut, vielleich ein bisschen mehr Infos, was man auf der Wanderung sieht, aber es war ja deine erste Wanderung auf Pagen.
Hartwig L.
Tolles Engemant.
Jana
![]()
Toll fand ich das Aufwärmen mit Fragen und die Bekassine Geschichte.
Christian V.
Deine Begeisterung ist toll.